Neues

Sehr geehrte Gartenfreunde,

Regelung der Arbeitsstunden 2020 

Nach der Beschlussfassung in der Mitgliederversammlung vom 31.08.2018 wurden die Arbeitsstunden auf 8 Stunden erhöht. Diese bleiben für das Jahr 2020

Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Lage das Gartenfest absagen. Damit entfallen die 2 Arbeitsstunden laut Beschluss vom 24.05.2019 der Mitgliederversammlung  für die Vorbereitung und Durchführung des Festes. 

 

Auch entfällt in diesem Jahr bis auf Widerruf die Mitgliederversammlung und der Skattag. Wir können den Sicherheitsabstand nicht gewährleisten. Ich bitte um euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit. Wichtig ist, dass wir aber den Haushaltsplan mit Einnahmen und Ausgaben bestätigen müssen. Dieser liegt bei noch vorgegebenen Termin bei den Wegebeauftragten und bei der Vorsitzenden vor. Termin wird noch bekannt gegeben. Da wir diesen Plan beschließen müssen, bitte ich um Stimmenabgabe bei den jeweils Verantwortlichen.

Zur Vereinfachung der Ableistung von Arbeitsstunden während der Corona Krise besteht ab sofort die Möglichkeit individuelle Termine mit Rene Schumann, Tel.: 0152/38460321, Gartennummer 139 abzustimmen und wahrzunehmen. Rene Schumann wird die Arbeitseinsätze ab sofort leiten und durchführen (in Absprache mit Peter Heinemann).

 

 Die Vermietung des Vereinshauses übernimmt  ab sofort Gartenfreundin Verena     Scepanski,  

 Tel.: 0160/95742868 ab 14.00Uhr erreichbar

Während der Corona Krise wird das Vereinshaus nicht vermietet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.