Termine

Arbeitseinsatz Treffpunkt ist unser Vereinshaus

wird bekannt gegeben

Vorstandssitzungen in der Regel jeden 1. Montag im Monat, 17.00 Uhr im Vereinshaus

05.12.2022, 17.00 Uhr

Die Einhaltung der Termine sind Pandemieabhängig.

Sprechstunde des Vorstandes für unsere Gartenfreunde, jeweils 1 Stunde vor der Vorstandssitzung

Termine können auch an anderen Tagen vereinbart werden.

 

Abwasserabfuhr ab:  April – Oktober in Absprache

Anstellen von Wasser am: 

Abstellen von Wasser am:

 

Ablesung Strom/Wasser
Die Wegeverantwortlichen erfassen ab spätestens Oktober des jeweiligen Jahres die Strom- und Wasserdaten.

Jeder Pächter ist selbst verantwortlich, dass die Daten bis 31.12. des jeweiligen Jahres an
– den Wegeverantwortlichen zur Kontrollablesung,
– in Ausnahmefällen an Gfrdn. Sarina Schulz Tel:03838/4030857 oder 0151/61573697
– oder den Briefkasten am Vereinshaus gereicht werden. Aus Erfahrungen des Vorjahres ist der Briefkasten leider nicht die sicherste Variante.

Hinweise:
– Jeder Pächter ist selbst verantwortlich, dass die Daten bis 31.12.des jeweiligen Jahres gemeldet sind.
– Bei Pächterwechsel bitte zusätzliche Angabe der Ablesewerte mit Datum angeben.
– Die Rechnungslegung für den Verein erfolgt am 31.12. des jeweiligen Jahres nach Eingang der Rechnungen vom Energie- und Wasserversorger.

Beratung mit dem Wegebeauftragten: 2023

Verbrennen von Pflanzenabfällen: 2023

Bitte Aushänge beachten, Terminverschiebung aufgrund des Wetters möglich!

Das Verbrennen von Pflanzenabfällen auf den einzelnen Parzellen ist untersagt.